Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Juliane H.

RE: Liebe Futterdiskutierenden... an Marlene














Das stimmt unzweifelhaft, das hier die Trendwenden sehr schnell mitgemacht werden von den Futterherstellern.

Aber es ist so gesehen ein Netz aus Industrie, Pharmakonzernen, Veterinärmediziniern, Chemikonzernen, Politik und Vereinen die die "Erkenntnisse" an den Konsumenten weitergeben und selbst irrige Meinungen mit Milliarden verteidigen und nicht vor, drücken wir es mal vorsichtig aus, gesetzeswidrigen Handlungen zurückschrecken um ihr Scherflein (der Hohn, bei den Summen die umgesetzt werden und im Kreislauf stecken) auf die richtige Seite zu bringen.

Schaun wir uns nur mal den Verein für Dt. Schäferhunde an, der hat ja auf jeder zweiten Seite seiner Vereinszeitschrift (etwas übertrieben, es sei mir gestattet) eine Werbung für Pedigree Pal!

Tierärzte leben vom Verkauf von Diätprodukten, die nachweislich keine sind usw.......

Schlichtweg der Horror.

Deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, verunsicherte Hundehalter nicht noch mehr zu verunsicheren, sondern ihnen einen qualitativen Weg aus dem Chaos zu zeigen, indem ich sie auf andere Möglichkeiten aufmerksam mache und Wege aufzeige, aber nicht nur alles zerpflücke was genannt wird. Hier finde ich persönliche Weitervermittlung von Daten und Fakten effizienter als sie bei jeder Gelegenheit ins Forum zu setzen. Das ist nun mal meine Meinung zum Thema.

Gruß Juli
Thema: Liebe Futterdiskutierenden... jetzt reicht es sogar mir... :-))


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck