Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- Michael_KL

RE: Wisst ihr, was ich denke ......














Hallo Maggie,
na die ein und selbe Person sind wir nicht,das kannst mir Ruhig glauben.
Habe mir mal die ganzen Postings hier gelesen und musste Leider feststellen das hier doch einige Äusserungen unter die Gürtellinie gehen, und so was nennt sich dann Hundefreunde.
Mir ist auch aufgefallen das es hier meistens Weibliche sind die solche Äusserungen angesetzt haben, ich weiss nicht was für Probleme ihr habt.
Vielleicht seit ihr zu Frustiert darüber, wer weiss.Aber solche Aussagen von gewissen Hundehaltern, wer weiss wie die Reagieren wenn sie mit ihren Hund auf einen Treffen,möchte lieber nicht die Erfahrung machen.Nicht das es jetzt heisst ich hätte Angst dafür ich habe ja jemanden schon eine einladung gegeben um sich selbst zu überzeugenaber wer weiss vielleicht steckt da Angst dahinter.
Und zu den Äusserungen möcht ich nun sagen das hier nichts auf mich zutrifft, ich weiss nicht wie so manche hier auf so was kommen vielleicht ist es gerade Umgekehrt aber dies möchte ich nicht behaupten.Ich weiss nicht was ich Falsch gemacht haben sollte, vielleicht erklärt mir mal das einer aber Ausführlich weil so mancher hier verdreht so einiges.
Und nun werde ich mir mal die Seite von der gewiesen Iris Euhus anschauen, mal sehen um was es da geht.


gruss Michael
Thema: Wisst ihr, was ich denke ......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck