Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.05.01 -- kerstin schneider

RE:














Hallo erstmal herzlichen Beileid ich musste mein Geliebten Spitz-Scheltie (BENJE) mit ca 15 Jahren im Februar 2001 einschläfern lassen er hatte schon 3 Jahre Herztabletten bekommen und die schlugen leider auf die leber naja ich wollte ja auch nie das mein Hund je so leiden muss wie manch ein anderer.
Also packte ich den Hund in mein auto und da war mir schon klar das ich ihn leider nicht mehr helfen kann.

Während der Fahrt zum TA legte er die schnauze auf meiner Hand und meine tränen die kullerten nur so an mir herrunter.

Ich weiß also was es bedeutet ein Freund zu verlieren, aber ich wußte gleich ich hohle mir wieder einen kleinen Hund und es dauerte lange Zeit bis ich mich überwunden hatte mir einen hund zu hohlen. Dieser Hund kann ich dir sagen hält mich geanz schön auf Trap und sie sieht fast so aus wie mein
geliebter BENJE und ich würde jedem empfelen sich wieder einen Hund zu holen. so nun habe ich kein Platz mehr zum schreiben und ich hoffe das ich dir ein bisschen trost gespendet habe.. Denke an die guten Zeiten mit deinem Hund
Thema: Wie kann ich nur den Moment der Einschläferung meines Hundes verkraften?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck