Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.05.01 -- Claudia Seidel

RE: Westi mit AV-Block














Hallo Michael,
ich hab auch so ein Problemkind mit noch weiteren Organbeteiligungen. Im letzten Jahr haben wir mit den gleichen Mitteln angefangen wie du, nur sind sie meinem Hund nicht bekommen. Es ging ihm damit eher schlechter als besser. Jetzt sind wir beim THP und es geht sichtbar aufwärts. Vielleicht wäre es ja eine Idee euren Westi dort auch nochmal anschauen zu lassen, falls ihr mit der jetzigen Behandlung nicht ganz zufrieden seid. Ich kenne aber auch einige Hunde, die mit dem 'chemischen' Kram gut zurechtkommen. Das allerwichtigste ist erstmal, das Wasser aus der Lunge zu bekommen. Wenn das mit dem Furosemid o.ä. nicht klappen sollte, kann ich einen THP wärmstens empfehlen, da gibt es nämlich tatsächlich mehr Möglichkeiten um Wasser in den Griff zu bekommen. Ansonsten Reis, Reis, Reis und Schonung. Auch für's Herz gibt es in der Homöopahtie hochwirksame Mittel. Schau doch erstmal, wie es deinem Hund geht, wenn er eingestellt ist.
Alles Gute, Gruss, Claudia
Thema: Westi mit AV-Block


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck