Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.05.01 -- bogimaus

RE: Rabbi wird rabiat! Achtung, gibt eine komplette Erzählung......














Hallöchen!

Danke für Eure Tips! Leider ist München ein Stück zu weit weg *grins*, aber in meiner Nähe gibt es eine Tierpsychologin, da könnte ich mal fragen.
Ansonsten glaube bzw. hoffe ich ja auch, daß sie mit der Zeit weniger giftig wird, aber die Reaktion auf den TA hat mich schon gewaltig erschreckt! Beim Gassigehen kann ich sie ja an der Leine zurückhalten. Heute mittag waren beide dabei auch recht brav, da habe ich unterwegs einen Bekannten (für die beiden unbekannt) getroffen der mit dem Rad unterwegs war und als erstes fing Tabsy (welch Wunder,normal ist er der Stille) an zu bellen. Ich hab dann gleich Aus und Sitz gerufen und er war ganz anständig. Bei Rabbi half das Aus ausnahmsweise auch, nur Sitz kann sie ja derzeit nicht, weil ihr die Narbe von der Kastration weh tut. Ich hab mit dem Bekannten einige Minuten geplaudert und als er weiterfuhr, bellte Rabbi ihn nochmal an. Aber kaum war er weg war es so, als wäre das nie passiert, beide gingen brav an der Leine, jedenfalls solange, bis uns Hunde entgegen kamen *lächel*. Aber ich will wirklich erstmal selbst intensiv versuchen, Rabbi diese Macke auszutreiben, deshalb werde ich auch einen Maulkorb kaufen und sie auch belohnen, wenn sie sich brav verhält. Leider kenne ich ihre Vorgeschichte nicht, sie wurde angeblich aus Zeitmangel und wegen Zerstörungswut abgegeben, wobei mich letzteres extrem geärgert hat! Welches junge Tier zerstört denn keine Dinge wenn es nicht weiß was es nicht darf? Die Vorbesitzer hätte ich ja zu gerne kennengelernt! *einbisselärgerrauslassenmuß*

Jedenfalls Danke nochmals!!!

Grüßchen, bogimaus mit Rabbi und Tabsy
Thema: Rabbi wird rabiat! Achtung, gibt eine komplette Erzählung......


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck