Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- Koos

RE: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???














Felix hat lauter Macken, ein paar davon will ich mal aufschreiben. Wenn mein Mann und ich aus dem Haus gehen und Felix somit die Vorraussicht hat ganz alleine zu sein, dann knurrt er! Ich gib ihm ein Kuss auf dem Kopf und er motzt!!
MEine Freunde hatten erst immer Angst, aber inzwischen muss jeder sich darueber kaputt lachen: Felix ist einfach nicht gerne alleine! Auch wenn wir schlafen gehen wollen: seine Matraze liegt bei uns im Schlafzimmer, und wenn ich ihm gute Nacht sage wird wieder geknurrt! Er will einfach nicht schlafen! Wie ein Kind!
Noch ne Macke: wenn wir an den Strand gehen, rennt er wie bekloppt ins Meer uns legt sich voll ins Wasser. Auch im tiefsten Winter! Er findet die Kaelte anscheinend am Bauch sehr angenehm.
Es ist einfach unbeschreiblich wieviel Freude ein Hund einem bringen kann. Hundlose Menschen wissen ja gar nicht was sie verpassen!
Thema: Welche "Macken" haben Eure Hunde eigentlich???


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck