Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.01 -- Karin Leimgruber

RE: Streit am Hundeplatz...an Manuela














Hallo Manuela,
Du kennst sicher den Tunnel, die Reifen, den Steg,die A-Wand das sind die Geräte die auf dem Platz sind. Ich glaube die sind aber schon länger dort. So richtiges Agility wird nicht gemacht. Herr Gnesetti macht es mit den Welpen, also auch Sunny. Natürlich nur spielerisch, sie laufen durch den Tunnel und über den Steg. Es ist sehr witzig, wenn die grossen Welpen, wie ein Goldie einfach nicht durch den Tunnel wollen, oder Angst haben über den Steg zu laufen. Da haben es die Kleinen schon besser, für sie ist der Steg wie ein breiter Gehweg.
Zur anderen Sache, mit Gina und Britty, heute kommt Brigitte mit ihr zu uns. Da es aber bei uns zu Hause noch nie Schwierigkeiten gegeben hat, hoffe ich und ich glaube auch, wird es heute wohl auch nichts geben, mal sehen. Vielleicht war es wirklich die Situation am Platz.
Ich werde auf jeden Fall berichten wie es weiterläuft.
Wann kommt Ihr mal mit Eueren auf den Platz? Ich weiss Ihr trainiert ja in Inzing, aber besuchen könnt Ihr uns schon mal kommen, da Edith auch immer so gute Kuchen macht!
Liebe Grüße Karin, Gina und Sunny
Thema: Streit am Hundeplatz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck