Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- klaus+schlomo

RE: Heuchelei! an Sandra














lass es biggi, bitte lass es. ich war auch grad mitten drin eine antwort zu schreiben, habe mir dann aber nicht die mühe gemacht. jeder, aber wirklich jeder ohne eine ausnahme der beiträge von hundefreunden als "theater" bezeichnet "nur" weil die event. der meinung sind das es bereits genug zucht und genug hunde im tierheim gibt. es als "theater" bezeichnet wird wenn sich diese leute engagieren damit dieser "markt" nicht noch überfüllter wird, verdient unsere aufmerksamkeit nicht! punkt! das mag jetzt sehr überheblich klingen, aber wer auf meine beiträge mit "theaterdonner" kommentiert, ignoriert meine argumente und bemühungen. und das verdient ignoranz. ich stimme oft nicht mit anderen in ihrer meinung überein, aber a.) lasse ich mich gerne durch die besseren argumente überzeugen, und b.) werde ich, auch wenn ich nicht überzeugt bin, deren meinung respektieren. aber mit nem wisch mit der linken hand alles beiseite zu schieben und mit "theater" zu bezeichnen hat nix mit argumenten zu tun.
basta
Thema: suche eine Rüden zum decken


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck