Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.04.01 -- Vanessa T.Z.

RE: Hüftprobleme














Hallo!


Mein Rottweiler Falk hat leichte HD.

Ich bekomme vom Tierarzt zur Knochenstärkung CANIVITON Forte 10, welches man ins Futter gibt. Schaut aus wie zermahlene Haferflocken, Dosierungsmenge richtet sich nach Gewicht des Hundes.

Ferner gab es vor einigen Monaten im österreichischen Fernsehen einen Bericht (bei Tatz + Co.) über Hunde mit Knochen-Problemen (wie HD etc.). Es handelte sich hierbei um ein neues Mittel, CANICOX HD. Dies ist flüssig und wird ebenfalls ins Futter gemischt. Je nach Gewicht, jedoch höchstens 25 ml.
Ich habe dieses Mittel auch bezogen. Habe hier nur eine Internetadresse gefunden, welche dieses Mittel vertreibt: www.dr-immler.at. Das ist die Homepage eines österreichischen TA der einen Online-Shop hat.
Der Vertrieb ist jedoch nur auf Österreich begrenzt, da ich jedoch aus München komme, habe ich dort angerufen und die Lieferung persönlich mit dem TA abgesprochen.

Vielleicht kommst Du ja aus Österreich, so dürfte es diesbezüglich sowieso kein Problem sein.

Evtl. nützt Dir mein Tipp was und wünsche Dir und Deinem Hund alles Gute.

Liebe Grüße

Vanessa
Thema: Hüftprobleme


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck