Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.04.01 -- Weinhold

RE: Alternative zu SOLID GOLD ???an Kathi














Hallo Andrea,

Auch wenn ich weiß, daß ich vermutlich wieder ein Thema anschneide, was schon 1000x diskutiert wurde. Happy Dog wurde mir von meiner Tierärztin empfohlen. Inbesondere Supreme Lachs/Kaninchen. Wie sind denn eine Erfahrungen mit Happy Dog? Ich bin sowieso was Trofu angeht mehr als skeptisch. Und ganz ehrlich, mein Hund Alyasou offensichtlich auch. Der mag Trofu generell nicht so gerne.
Ich fühle mich aber noch nicht erfahren genug, um meinen Hund ausschließlich selbst zu bekochen. Ich habe da schlicht Sorge, daß er dann nicht ausgewogen genug ernährt wird. Deshalb koche ich derzeit immer irgendwas fleischiges mit Brühe im voraus, gefriere in mehrere Portionen ein und mische dann Trockenfutter drunter (von Happy Dog oder Dogreform). Außerdem rasple ich noch etwas Gemüse (roh) drunter. Durch den Zusatz des Trofu bilde ich mir ein, daß er so auf alle Fälle alles bekommt was er braucht.
Ich habe den Eindruck, daß das meinem Hund gut tut. Er hat keinerlei Probleme. Aber ganz so sicher bin ich mir auch nicht.

Gruss
Beate
Thema: Alternative zu SOLID GOLD ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck