Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.04.01 -- Verena k.

RE: Kastration und die Tage danach/Ute und Verena














Hallo Kim,

also mein Fall war ein ganz besonderer, denn Diane hatte einen Tag zuvor Rattengift gefressen (unbemerkt, von unserm tollen Nachbarn ausgelegt) und deswegen ging es ihr auch nicht besonders. Sie hat ziemlich stark geblutet (ist aber nicht der Normalfall!!!) und ich hatte eine Woche lang nur schlaflose Nächte. Aber sie fraß schon am zweiten Tag wieder normal, weil sie Hunger hatte. Schau einfach, wann sie wieder Lust auf ihr Futter hat, dann kann sie es auch wieder essen.
Geschleckt hat Diane wie verrückt und mein halber Tag bestand aus Nein! und Pfuiii! Geholfen hats nix, aber den Versuch war´s wert.
Mit dem Belasten ist es schon schwieriger. Kommt drauf an, wie gut die Wunde heilt. Mußt du selber sehen. Nach ein paar Wochen war Diane wieder ganz die alte und heute sieht man nicht mal mehr eine Narbe.

Ich wünsch deiner Hündin gute Besserung, und daß es ihr möglichst bald wieder gut geht und sie über die Wiesen toben kann.
Liebe Grüsse von Reni und Diane
Thema: Kastration und die Tage danach


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck