Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Volker B.

RE: Alternative zu SOLID GOLD ??? - nix aus D????














Hallo, Fridolin!

Glücklicherwiese ist die Aussage von Andrea, es gebe kein gleichwertig zufriedenstellendes Futter zu SG aus Deutschland nur ihre persönliche Meinung, und keine allgemein anerkannte Tatsache.

Ich wiederhole gerne, daß es von der Fa. »petnatur« ein Komplett-Trockenfutter gibt, daß alle Bedingungen einer hochwertigen Hundenahrung ohne Schadstoffe erfüllt, und das in Deutschland hergestellt wird. Weil diesem Futter alle Antioxidatien und andere Haltbarmacher fehlen kann es im Gegensatz zu den US-Futtern nicht in Übersee angeboten werden, weil dann die verbliebene Haltbarkeitsspanne unvertretbar kurz wäre.

Informationen über dieses Futter bekommst Du unter [www.petnatur.de]. Ich möchte noch erwähnen, daß dieses Futter nur über fachkundige Leute vertrieben wird, und nicht im Zoohandel oder Supermarkt zu beziehen ist. Ich bin mit dem Futter sehr zufrieden. 20 kg kosten inzwischen, weil z. B. auf Rindfleisch verzichtet wird, ca. 90,- DM.


Gruß, Volker B.
Thema: Alternative zu SOLID GOLD ???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck