Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.01 -- Michaela Näder

RE: Sind die meinsten Halter von Rottweilern nur faul oder .....

Winnie- auch topfit

 














Hallo,

da geht es dir nicht allein so. Ich habe zwar keinen Rotti, aber hier gibt es sehr viele davon (gleich auf Platz 2 nach den heiß geliebten Schäfern).

Heute war mal wieder so richtiges Sau-Wetter und wir waren, wie schon den ganzen Herbst, Winter und das ganze Frühjahr über allein auf unserer Auslaufwiese. Wir sind mit unserer Süßen auch so 2-3 Stunden am Tag draußen- bei jedem, wirklich jedem Wetter. Letzte Woche, als es schön war, tummelten sich die Leute nur so mit ihren frechen Hunden, die nir raus kommen und sich dem entsprechend aufführen, wenn sie jemanden sehen. ich frage mich dann immer, wo die Leute mit ihren Hunden sind, wenn es schneit oder stürmt und regnet?!

Ich finde das auch scheiße, das ausgrechnet die Hunde, die Auslauf und eine gute Sozialisierung am meisten brauchen, obwohl und gerade weil sie zum Tag-verdösen neigen am wenigsten raus kommen, weil manche es für unbequem halten. Das trifft leider am häufigsten auf solche Hunde wie Rottis zu.


Viele Grüße von Michaela und Winnie
Thema: Sind die meinsten Halter von Rottweilern nur faul oder .....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck