Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.04.01 -- GerlindeB.

RE: *freu,freu* dass es peppi besser geht














Hallo Majon,
lieben Dank für deine Nachricht. Ich freue mich von Herzen für euch, dass es der Kleinen nun endlich besser geht.
Wir wollen auch noch die 3.Ivomecspritze abwarten, dann werde ich den Tierarzt um Stronghold bitten. Bei uns ist leider noch keine Besserung eingetreten. Aber es schreitet auch nicht mehr so schnell voran, das ist ja auch schon was.
Grinsen musste ich über deine Antwort zum selber kochen von Hundefutter. Mir ist die Kocherei auch zu aufwendig aber ich füttere nur noch 2/3 Fertigfutter und den Rest Haferflocken mit Joghurt. Ich nehme etwas Wasser, tue die Haferflocken hinein und stelle das 2-3 min. in die Mikrowelle. Rohe Haferflocken kann ein Hund nicht verdauen, deshalb Mikrowelle. Wenn der Brei abgekühlt ist, rühre ich Naturjoghurt unter. Obwohl schon 4 Jahre alt und dieses Futter nicht gewöhnt, scheint es Bonnie zu schmecken. Obst bekommt er immer Häppchenweise wenn ich selbst was esse. So hat man nicht den Stress mit der vielen Kocherei und ein ein bisschen was "natürliches" bekommt der Hund trotzdem.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch beide sowieso ein frohes Osterfest
Gerlinde und Bonnie
Thema: Immer noch Demodex - wer hat Erfahrungen mit Stronghold?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck