Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.01 -- Caroline

RE: Gelbes Fell von Mohrrüben???














Hallo,
ob Hunde von Mohrrueben ein gelbes Fell bekommen, weiss ich nicht, aber bei Deinem Golden wuerde ich eher auf seine Gene tippen. Es gibt eigentlich keine weissen Golden, sondern nur ganz helle, die aber die dunklere Farbe in den Genen haben. Daher kann es sein, dass er mit dem Alter auch mehr Goldfarben wird. Das roetlich, pinke in den Ohren kenne ich von meinem Kuvasz. Diese weissen Riesen bekommen durch Feuchtigkeit oefters roetliche oder rosa Verfaerbungen, hauptsaechlich an den Ohren, um die Lippen oder wenn sie sich z.B. sehr an den Pfoten lecken.
Wenn Dein Hund wirklich von den Karotten eine Farbveraenderung durchmacht, koenntest Du das doch testen, indem Du den Saft weglaesst. Wird das Fell wieder ganz hell, ohne gelben Anflug, kommt es wirklich von den Karotten.
Wuerde mich eigentlich interessieren, den bei Kindern kann man es wirklich an der Haut erkennen, aber auch nicht an den Haaren :-)).
Caroline mit weissem Kuvasz mit rosa an den Ohren
Thema: Gelbes Fell von Mohrrüben???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck