Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.01 -- inbalance

RE: Bin total schokiert und entsetzt!!!














hallo,

ich kann zum Trost nur sagen, was ich mache, wenn mir traurige Bilder begegnen:
Früher habe ich weggeschaut - wollte abblocken, doch umso tiefer meißelten sich die Grausamkeiten ein.
Auch heute sehe ich äußerst ungern diese Art von Bilder - zeigen sie doch, daß neben der Kreatur ein Fotograf gestanden hat, der den Moment festgehalten hat ...für wen? Begegnen mir diese Bilder (zur Zeit durch MKS und BSK und Ostereier-Kampagne und ... und ...)dann schaue ich hin und bete für die Tiere und die Menschen dieser Welt. Das macht mich stark, das Unrecht zu ertragen und festigt meine Argumente für ein liebevolles Miteinander.

Das dir nun dieses Bild begegnet ist hat dich erschreckt, aber du weißt doch: es gibt enorm viel Elend und !!! es gibt ebenso viel Liebe!!! Du sagst schon ganz richtig: knuddel deinen Hund - und laß ihn deine Liebe spüren! Ich tue das auch gleich wieder und wieder und immer wieder und die Kollegen im Forum tun es auch -

liebe Grüße von
inbalance
Thema: Bin total schokiert und entsetzt!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck