Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.04.01 -- Mary + Monty

RE: Lustig? Nur begrenzt...














mit dem verbannen aus dem Schlafzimmer, bzw. Bett habe ich folgendermassen gemacht..nicht weil ich ungestörten, hemmungslosen Sex haben wollte :-) sondern, weil ich ein Monster unruhiger Schläfer bin und Monty gleich mit, da ich immer nur am wühlen bin,der Hund dadurch auch nicht zur Ruhe kam und das wollt ich nicht, langt ja wenn ich schlecht schlafe :-) .. hat zwar doch länger gedauert, funktioniert aber...
Alsoooo..
kleine Mary ist aus dem Schlafzimmer ausgezogen und Monty, weil er nachts immer bei Frauchen sein möchte, gleich mit.
So haben wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht..ich habe mir vorher ne Uhrzeit überlegt (23 Uhr) soo und ob ich nun gelesen habe, TV geglotzt, Monty lag immer an mich geschmust daneben, dann Punkt 23 Uhr habe ich ihn aufgefordert in sein Körbchen zu gehen.. und schon im Halbschlaf torkelte er dort hin und schlief weiter,wildes Looobb von mir .. nach einiger Zeit kam er wieder auf die Couch , ich hab nix gesagt.. nächsten Tag das gleiche Spiel, Punkt 23 ab ins Körbchen.. nach ein paar Tagen ging Monty Punkt 23 Uhr automatisch in sein Körbchen und verweilte dort immer länger... tjahaaaaa und entdeckte wohl, daß man wesentlich ruhiger in seinem eigenen Bettchen schlafen kann, weil keine Alte rumwühlt und wenn er sich dann doch mal wieder verirrte, habe ich mich wie ne Doofe hin und hergewälzt und dann fiel's ihm halt wieder ein, daß da jemand unruhig schläft :-)) Heute schläft er zu 95 % in seinem Korb :-)) zwar nicht mehr um 23 Uhr sonder immer dann, wenn das Licht ausgeht..so hatte Monty aber wahrscheinlich das Gefühl, selbst entschieden zu haben wo er schläft und war nicht verwirrt, weil ich ihn von einem Tag auf den Andreren aus der Kiste schmeisse..

Mehr Umstand geht zwar wirklich nicht, aber hat geholfen...

lachende Grüße Mary
Thema: Peinliche Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck