Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- Pit N

RE: Was spricht für Hundesport?














Servus.
Ich kann mich nur allen (Ok, fast allen) Vorschreibern anschließen und sagen, Agility macht einfach eine *Mordsgaudi*. Solange man nicht übertreibt. Allerdings gibt es natürlich wie überall, auch *Hundefreunde* die das ein wenig arg verkniffen/verbissen sehen. Es kommt halt immer auf die Truppe/Verein an, die zusammen trainieren. Es ist einfach prima zu sehen, wie sich der Hund durch das Training entwickelt, mit welcher Freude er bei der *Arbeit* ist und wie schön es ist, wenn er sich anschließend zufrieden über seinen leckeren Fressnapf hermacht.
Das schönste ist aber, wenn ich sehe das ein Hund beim Agility noch ein Hund ist und kein *Sportgerät*.
Und der HF noch über Fehler lachen kann, wenn der Hund z.B. zum Parcourslaufen eine andere Auffassung hat, wie sein Herrchen oder Frauchen.
Falls ihr mal diesen Sport betreiben möchtet, wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß und Vergnügen.
Grüssle Pit und der *Fast-Agility-Sportler* Nado
Thema: Was spricht für Hundesport?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck