Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.04.01 -- SteffiK

RE: erziehung des hundes aus meiner sicht an wolv














Schon wieder missverstanden... *seufz*

Ich glaube auch nicht, dass Moon eine Diskussion über TT, Leinenruck etc angestrebt hat; auch hab ich den Clicker in meiner ersten Antwort gar nicht erwähnt, weil es mir nur um das positive Erziehen ging. Genau danach hatte er doch gefragt, wie er sich das vorstellen soll.
Leider fällt mir kein anderes Wort als überheblich ein, aber erst stellst du die Erziehung des Hundes aus deiner Sicht ins Forum und dann antwortest du auf eine Rückfrage eben mit "hab keine Lust zu diskutieren" und "ich mach's so und andere machen es anders".

Wo da jetzt der Aufhänger zur "freien Meinungsäußerung" ist, weiß ich allerdings wirklich nicht... und wieso "Buhmann"?? Ich frag doch nur, wieso du Moon so komisch auf ganz konkrete Fragen antwortest?
Wieso fühlst du dich denn gleich angegriffen? Ich finde die Diskussion immer wieder interessant, aber du gibst den Aufhänger und diskutierst dann nicht mehr mit. Das find ich ziemlich schade.

Lieben Gruß am grauen Morgen
Steffi
Thema: erziehung des hundes aus meiner sicht (lang)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck