Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Claudia Seidel

RE: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer














Hey Wolvi,
ich habe zwar (wie immer *g*) nicht mitbekommen, worum es eigentlich geht, aber die Ankündigung dass du 'deinen Rand' halten willst enttäuscht mich nicht nur, nee, das macht mich stocksauer... Ich lese mir nämlich gern verschiedene Ansichten durch, wenn's nur noch eine gäbe, bräuchte ich hier nicht mehr rumschwirren. Vielleicht kommt der ein oder andere mit deiner manchmal recht direkten Art dich mitzuteilen nicht zurecht, aber man kann ja auch nicht erwarten, dass hier nur mit Wattebäuschen geworfen wird. Es gibt halt Dinge, wo man etwas deutlicher Stellung beziehen muß, wenn's falsch ankommt, kann man drüber reden. Deine Art dich kurz und schmerzlos zu äußern würde mir fehlen, bietet sie doch oft genug eine feine Diskussionsgrundlage, auch wenn wir uns mal gegenseitig in die Quere kommen. Schließlich kann und soll jeder für sich selbst entscheiden
was er für brauchbar hält.
Also los: raus aus dem Schmollwinkel und wieder volle Kanne dazwischengehauen.
Liebe Grüße, Claudia
Thema: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck