Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Nora

RE: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????/ an Ute+Addi

Die RASSEHÜNDIN Baffy

 














Hallo Ute!

Das DU mich jetzt verdächtigst, dass ICH diese Behauptung aufgestellt habe, nehme ich dir jetzt übel. Ich habe in KEINSTERWEISE IRGDENWO geschrieben, dass ICH dieser Meinung bin!
Auch ich habe einen RASSEHUND!!! Also müßte ich ja auch so mein Ego aufputschen??
Auch das habe ich in einem früheren Beitrag, zum gleichen Thema geschrieben!!!! Man sollte eben ALLE Antworten zu einem Thema lesen!!!!!
Und bevor du hier alle über einen Kamm scherst, solltest du wirklich mal alle Antworten lesen!
Du verallgemeinerst auch zu viel und schließt aus Sachen die NIRGENDS stehen. Sage mir doch bitte, WO ich geschrieben habe, dass ich der gleichen Meinung bin????
Da du offentsichtlich nicht wußtest, dass auch ich einen Rassehund habe, verbitte ich mir solche Äußerungen, wie du sie fallen gelassen hast. Denn genau DAS HASSE ich an diesem Forum, dass hier Leute, die man nicht kennt angegriffen werden, anstatt erstmal zu hinterfragen!!!!!!!

DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN UND SOWAS ÄRGERT MICH!!!!!!!!!!!!!!

Wirklich erboste Grüßte
Nora

P.S. Übrigens mag ich Kampfhunde und auch Rassehunde, sowie Mischlinge und bin KEIN Hundehasser, wie DU es ja schon fast hinstellst!!!!!!!!!
Thema: Hund = Aufputsch für´s eigene Ego????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck