Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- klaus+schlomo

RE: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer














ich hab's dir im chat auch schon gesagt, und ich wiederhole es jetzt nochmals. DU LIEGST wiedereinmal FALSCH mit deinem posting. es mag ein paar punkte geben in welchen ich mit dir nicht einer meinung bin! dies zeugt jedoch nur davon das es meinungen sind. ich würde es sehr bedauern, wenn du deinen SENF nicht mehr dazugibst, denn selbst wenn ihr einen punkt diskutiert über welchen ich nichts weis und euere meinungen sehr unterschiedlich sind, bereichtert es die erfahrung eines zuhöreres, welcher sich dann eine eigene meinung bilden kann! auch wenn die unterschiedlich sein sollte. ab und zu, komme ich dann auch in die situation meine meinung ändern zu müssen, da ich event. falsch lag. und all dies möchte ich nicht missen!
klaus
Thema: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck