Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.01 -- Gina2000

RE: Thema über Fressen!!














Hi an alle!!

Das, dass Gina erst fressen darf, wenn ich ok sage, war ein Tipp von EUCH. Es ist auch so, dass sie meistens selber wartet bis ich ok sage, manchmal frisst sie aber auch, wenn ich nicht ok sage, wenn ich nicht dran denke und weggehe. Ich lass sie meistens auch in Ruhe fressen, aber manchmal streichel ich sie eben ein wenig. Heute war das auch so, dass ich wartete, weil sie nicht mehr viel Futter in der Schüssel hatte und ich schauen wollte, ob sie noch etwas mag (sie ist sehr dünn). Das mit dem Leckerli auf dem Boden, das sie erst frisst, wenn ich ok sage, macht sie automatisch. Ich hab das nur ein paar Mal aus Spaß gemacht, weil sie dann immer soooo süß schaut und jetzt wartet sie immer. Ich will eben alles richtig machen, was mir anscheinend aber nach euch, überhaupt nicht gelingt *traurig*. Gina war früher sehr dominant, deshalb mache ich oft solche Unterwerfungssachen. Ich weiß zwar, dass sie weiß, dass ich der Chef bin, aber ihr sagt ja oft, dass ihr mit euren Hunden Unterwerfung macht. Ich bin langsam total verunsichert, was ich nun "darf" und was nicht. Ich will doch nur alles richtig machen, das mit dem Käse hab ich übrigends im nachhinein selbst blöd gefunden, aber ich dachte nicht, dass ihr gleich so reagieren werdet. Ich finde es echt fies, dass eure Reaktion (fast bei allen) so negativ war, obwohl einige Sachen, die ich vorhin gemacht habe, von EUCH Tipps waren. DANKE SANDRA, DASS DU MICH VERSTEHST.

Traurige Grüße
Katharina+Gina
Thema: Thema über Fressen!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck