Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.04.01 -- Uta_Geyer

RE: Offiziere: die besseren Hundehalter?














Hallo Sandra!

Ich will ja nichts sagen, aber ich hätte in diesem Fall, den Mann auch freigesprochen, denn ich finde, hier liegt falsche Erziehung des Kindes bzw. mangelnde Aufsicht der Mutter vor. Ich finde jedes Kind muß dementsprechend erzogen werden, daß es keinen fremden und schon gar nicht allein angebundenen Hund anfaßt, ohne vorher den Besitzer zu fragen, ob es den Hund auch anfassen darf. Wenn Die Mutter außerdem noch in der Nähe ist, muß sie doch auch aufpassen, daß ihr Kind keinen fremden Hund anfaßt.
Und was die anderen Fälle betrifft, wenn jemand schon wenn ein Hund bellt so hysterisch wird, das er keinen Ton herausbekommt ist das auch nicht das Problem des Hundehalters. Das hat Nichts damit zu tun, ob der Halter nun Offizier ist, oder nicht. Es ist nur wirklich traurig, daß bei den Hunden mit zweierlei Maß gemessen wird und man sich, wenn es sich stattdessen um einen "Kampfhund" handelt dann noch weit schlimmer anstellt.

Gruß Uta und Vio
Thema: Offiziere: die besseren Hundehalter?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck