Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.04.01 -- Andrea Höger

RE: Peppis, Montis und noch viel mehr........an Ute

Benji, sein kleiner Freund und Frauchen

 














Liebe Ute,

unser Vorgängerhund Benji, wurde mit der Begründung im TH abgegeben, die Besitzer würden einen längeren Urlaub machen, der Hund könnte nicht mehr gehalten werden. Wie sich herausstellte - eine LÜGE - der Hund machte Probleme, weil er bis zu dem Zeitpunkt der Übernahme durch uns, er war erst ein 3/4 Jahr, bereits mid. 3 Vorbesitzer hatte, entsprechend waren seine Verhaltensstörungen.
Benji, ein Mischling aus wahrscheinlich Dobi oder Rotti mit Schäferhund, war ein wirklich lieber Hund. Sein großes Problem war tatsächlich seine Unkontrollierbarkeit bestimmten Personen gegenüber. Da wir das nicht wußten, erst als es zu spät war, nahm Benji nach 3 Jahren bei uns und etlichen Attacken auf Personen, einen tragisches Ende. Er mußte eingeschläfert werden.
Es tut mir noch heute, nach 8 Jahren sehr leid um ihn.
Ich möchte Dir ein Foto vom ihm zeigen, bitte störe Dich nicht an dem Stachelhalsband, ich wußte es damals noch nicht besser, es wurde uns von "Hundefachleuten" empfohlen. Der größte Fehler den ich machen konnte.

Ich hoffe für alle "inhaftierten" Hunde, dass ihr Schicksal sich noch zum Guten wendet.

Andrea
Thema: Peppis, Montis und noch viel mehr........


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck