Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Cordula Mordstein

RE: Künstliches Hüftgelenk an Cordula














Hallöchen Marina u.Aisha!!

Kann gut nachempfinden wie du Dich fühlst!!

ABER: Hab keine Angst vor der OP!
War echt ein klacks!!

Also,Hüftgelenk wurde einzementiert,nageln nach Meinung meiner TÄ nicht so lang haltbar,kann sich eher lockern,
Haben uns bei mehreren Kliniken informiert und uns dann für die Tierklinik S.Medl in Babenhausen nähe Günzburg entschieden weeeiiilll das die einzige Klinik war wo man den Hund am Abend nach OP wied. abholen kann(richtet sich nach zustand vom Hund,schläft er nach OP weiter muß er eine Nacht in Klinik bleiben,ist er nach OP Fit und unruhig darf man ihn abholen,weil er sich nach meinung der TÄ Zuhause besser erholen kann,meine Meinung übrigens auch)
Berreuen tun wir es auf keinen Fall,OP verlief vorbildlich,esten paar Tage nicht so fit(ist ja klar),
ging aber von Tag zu Tag bergauf,am schlimmsten waren die 6 Wochen ruhe pause(erklär das mal Deinem Wauz wenn er meint er ist wied.fit!!
Ich hoffe ich konnte Dir ein bissl helfen,Senga gehts heute übrigens wied.sehr gut,tobt,springt u.wir fahren wied.fahrrad!!
wenn jedoch noch Fragen offen schau in Deine persönlichen Mitteilungen!! Okidoki ihr zwo!!
Viel Glück und toi,toi,toi!!!
Cordula und Protesen Senga!!
Thema: Künstliches Hüftgelenk an Cordula


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck