Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.01 -- Iris Bahr

RE: Schon wieder was trauriges..Die Bitte eines Hundes !














Hallo ich habe diene Anzeige gelesen, und ich fand sie gleich klasse. Ich habe vor 2 Jahren einen Hund aus dem Tierheim Geholt,Er hatte mit einem Halben Jahr schon 3 Vorbesitzer. Er ist ein Dsh-Mix , Er wollte von Menschen nix wissen,es hat Monate gebraucht bis er zu mir Vertauen hatte. Heute nach viel Tränen ist er mein bester Freund. Er wird wohl viel schlimmes durchgemacht haben. Er hat mir sogar letzten Sommer mein Leben gerettet. IOch habe ein Stock in ein Bienennest geworfen, dadurch sind die Agressiv gewordenund auf mich losgegangen, natürlich habe ich das nicht extra gemacht.Ich bin dagegen sehr allergisch und 5 Min. später umgekippt. So mein Hund den niemand haben wollte ist nach Hause gerannt, und hat auf dem Hof gebellt. So kamen gleich meine Nachbarn in den WaLD; DER Nahe an unser Haus grenzt,und so kamen auch gleich 2 Rettungswagen. Sonst wäre ich jetzt tot. Mein armer Charly ist auch gestochen worden, aber er hat mir trotzdem Hilfe geholt.Ich glaube wenn er mal tot ist werde ich sehr traurig sein, aber ich werde immer für ihn da sein auch in seiner letzten Stunde
Thema: Mal was trauriges (gedicht)


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck