Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.03.01 -- Jay

RE: Hundeerziehungskurs- reine Abzocke für Laien oder Notwendig??














Was ich noch zu unserem Erziehungskurs sagen wollte....

Der Erziehungskurs wird von einer Frau geleitet, die ich persönlich noch nicht kennengelernt habe. Als ich fragte, ob ich erst mal schnuppern könnte, sagte sie mir, dass ich das doch schon im Welpenkurs getan hätte.
Und der Welpenkurs war meiner Meinung nicht so toll, weil wir die meiste Zeit nur im Kreis standen und uns beraten lassen haben.
Die Hunde lagen eine geschlagene Stunde neben uns und durften nicht spielen (an der Leine spielt man ja nicht).
Und das, was uns die Trainier dort erzählten, das hatte ich zuvor alles schon in Büchern gelesen. Ich war jedesmal total frustriert, wenn ich vom Hundeplatz kam.- Daher auch meine Bedenken......

Desweiteren finde ich keine Hundeschule, die mir vom Preis her zusagt.
Wir haben hier eine tolle Hundeschule in der Umgebung nur kostet die Einzelstunde dort 60DM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das ist ne Sauerei!!!!!!!!!!!!

Ach, ich bin echt verzweifelt! Ich würde ja wirklich gerne einen Erziehungskurs machen!!!!
Der Verein mit dem ich ganz zufrieden bin, bietet erst im Spätsommer wieder einen Kurs an und der Preis ist ganz ok.
IST DAS ZU SPÄT? Ich hoffe es nicht!
VIele Grüsse
Janina
Thema: Hundeerziehungskurs- reine Abzocke für Laien oder Notwendig??


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck