Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.03.01 -- BINE

RE: Thunfisch

Fisch,......mmmmmh, lecker!!

 














Hallo Sandra,

da meiner Meinung nach der Dosenthunfisch zu salzig ist, tu ich den meinen Hunden nicht an.(Auch nach abwaschen ist's ziemlich wuerzig,finde ich...)

Ich gebe ihnen ab und zu mal ein Thunfischsteak oder ein bisschen frischen Lachs und da hauen sie ordentlich rein und es scheint ihnen gut zu bekommen. Natuerlich wird der Fisch vor dem fuettern gekocht, obwohl sie ihn auch roh fressen wuerden. Aber da ich auch kein Sushi mag, bekommen sie's nur gekocht :-))) Hab' gehoert, dass da alle moeglichen Parasiten drin rumwimmeln koennten.. ihhh.

Bevor sich nun alle wundern: Fisch ist bei uns relativ preisguenstig, wenn man weiss, wo man's kaufen muss... Bei "Trader Joe's" bekomme ich drei kleine Thunasteaks fuer ca $3 - das ist nicht so uebel und vertretbar, wenn man's nur einmal im Monat macht. Die Steaks kommen aus der Gefriertruhe und sind eben fertigverpackt, tut aber dem Genuss der Hunde keinen Abbruch.

Gruss,

BINE

Thema: Thunfisch


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck