Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.03.01 -- Vanessa T.Z.

RE: Unser Futter-Outing














Na dann oute ich mich auch.

Mein Falk könnte sterben für Streichwurst... Streichwurstbrote ist sein absoluter Schwachpunkt. Da hängt dann schon mal ein Speichelfaden bis zum Boden, weil es ihm derart das Wasser im Mund zusammenzieht, wenn ich ihm grad eines bereite.

Was er sonst noch über alles liebt, ist Frolic... aber diese Zeiten sind nun vorbei. Zwar besser für ihn, da ungesund und er davon nur Durchfall bekommen hat. Aber das Wort Frolic kennt er sofort. Das darf man nicht aussprechen, denn dann kommt der erwartungsvolle Blick...

Falk ist auch ein großer Bettler. Er will am liebsten all das essen, was wir auch essen. Selbst Gemüse. Egal, hauptsache das was wir essen. Na dann mache ich mir den Spaß, und reiche ihm halt dann beispielsweise mal eine Weintraube... die er natürlich sofort wieder fallen lässt und trotzdem weiterbettelt...

Ansonsten bekommt er auch Dosenfutter, da kaufe ich RINTI von der Zoohandlung, ist zwar etwas teurer, dafür ohne Farbstoffe und sonstige Zusätze.
Am Wochenende wird er dann schon mal lecker bekocht, entweder Hühnermägen oder Hühnerherzen und auch mal was leckeres vom Metzger.

Man sieht, unsere Hundis müssen wahrlich keinen Hunger leiden.
Meiner wohl auch nicht, obwohl er einen immer so ansieht (wenn er bettelt), als würde er nur einmal im Monat zu Fressen bekommen. Ausserdem scheints, als hätte er kein Sättigungsgefühl.

Auf jeden Fall ist es immer lustig mit unserem Falk, und das Thema Essen ist der Schrei bei uns, da könnte ich mich immer kaputt lachen.

Also denn

Liebe Grüße

Vanessa
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck