Hunde.com Startseite
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.03.01 -- Gaby

RE: Unser Futter-Outing - gut bewährte Traditionen

Mein Rudel

 














Hallo Tanja und Biggi!

Also mein Großvater war Metzger und hatte immer Hunde. Meist einen DSH den er selbst führte und ein bis zwei Mischlinge für die Kinder. Ich bekam von ihm, als ich 10 war, einen Neufundländer.
Von meinem Großvater lernte ich alles, was man über Haltung, Pflege, Fütterung und Erziehung eines Hundes wissen muß.

Und nun mein Outing: Ich mache es immer noch so! Egal, was mir alle Hundefachleute einreden wollen. Meine Hunde bekommen Trockenfutter, und zwar das, was sie am besten vertragen und das ist nicht das teuerste!
Dann gibt es Tischabfälle, gut sortiert danach, was dem Hund bekommt. Die Pekinesen Fleichbrühe und Geflügelreste ohne Knochen. Und ab und zu mal Wurst und Käse (den lieben sie über alles).
Der Rottweiler ist wie ein Müllschlucker - Arco frißt alles! Natürlich gebe ich ihm nichts scharfes oder süßes, aber er hat schon komplette Menüs vom Sonntagstisch bekommen, eben alles was übrig ist und es sich nicht lohnt aufzuheben.
Auch alte Semmeln oder Brotreste liebt er.

Ich lasse mich nicht beirren, egal was mir andere einreden wollen. Bei mir zählt nur, daß meine Hunde gesund und munter sind.

Viele Grüße


Gaby
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck