Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Katrin S

RE: Unser Futter-Outing














Okay...nachdem es fast alle getan haben, outen wir uns auch!
Aber Achtung, jetzt kommt es ganz heftig!

Zuerst einmal die positive Seite: Leo bekommt nichts vom Tisch und er bettelt auch nicht (ehrlich! Mag daher kommen, daß ich Vegetarierin bin und sich nach seiner Meinung eh nichts Lohnenswertes auf dem Tisch befindet - er HASST Gemüse!)
So gibts halt zum Trockenfutter mal Kartoffeln, Reis oder Nudeln,(die mag er nur, wenn sie in guter Soße sind), Hüttenkäse, Rinti-Dose (am liebsten Marke "Grüner Pansen), Hundewurst (Geschmack "Grobe Leberwurst); das einzig Vegetarische, das er mag ist "Sojawurst" und Tofu.

Tja... und dann besuchen wir zum Beispiel am Wochenende meine Eltern: Da gibt es ein Begrüßungswurstbrötchen, das Leo natürlich nach Art von "Kommisar Rex" im Flug fangen muß (wir üben noch), zum Frühstück ein Leberwurstbrot (und das "Zeug" wird auch extra gekauft, weil auch meine Eltern kein Fleisch essen...) und wenn es Sommer ist, darf er selbstverständlich die Eisbecher auslecken - samt restlichem Amaretto!

Und jetzt kommt das große, skandalöse Outing: Leo liebt Alkohol! Ich hab es gemerkt, als ich mal aus Versehen, ein Glas mit Sekt umstieß...er kam, roch und leckte!
Bedenklich....

Ach ja: Ansonsten kann man Leo total glücklich machen mit: BROT - Vollkorn, Toast, Brötchem, alt und hart, Kanten, Knäcke...Brot in jeder Form.
Dafür mag er komischerweise kein frisches Fleisch...

Beste Grüße
von Katrin und Leo
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck