Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Rainer Limpert

RE: Unser Futter-Outing














Gibt´s denn hier keine wirklichen Ernährungsprofis für 4-Beiner ? Also gut, dann OUTE ich mich auch. Doch dazu gehört ne Geschichte, die ich jetzt einfach nicht mehr für mich behalten kann:

Jeder Hundefreund kennt Gert Haucke - ! ? Jeder Hundefreund weiss auch, dass der liebe Gert mit ALLEN die nicht lieb zu ihren Hunden sind, heftig in´s Gericht geht. So auch mit mir. HUNDE DÜRFEN NUR PANSEN HABEN !!! HUNDE MÜSSEN....
SIE SIND EIN TIERQUÄLER .....!!!! Dies und noch einiges mehr musste ich mir anhören als ich für eine Sendung des
Hessischen Rundfunks das traute Heim des Gert Haucke in der schönen Lüneburger Heide porträtieren sollte.
Da wir am ersten Tag mit den Dreharbeiten nicht ganz fertig wurden, gings am nächsten Morgen weiter. Mit dabei auch Gert
Hauckes Möpse. "Ich lade euch zum Mittagessen ein" begrüsste er uns. Arme Journalisten freuen sich über jede Einladung - wir nahmen an. Es gab von Gert Haucke persönlich und phantastisch zubereitetes Lamm - Ein Traum.
Der Mann kann kochen !!! Irgendwie war trotz allem die Portion zu reichlich ausgefallen und - neugierig wie ich bin - wagte ich nach dem Essen einen Blick in die Küche.
Was sah ich ? ZWEI MÖPSE, die sich munter über die Reste des
üppigen Mahles hermachten !!! Konsequenz: Meine 3 "Grossen"
(Mopsi 12 Jahre, Tina 5 Jahre, Goofie 2 Jahre bekommen neben Trockenfutter selbstverständlich auch mal ne Portion
Schokoladeneis......). Am Rande: Goofie fanden wir bei Dreharbeiten auf Mallorca. Was zunächst aussah wie ein
Retriever-Welpe entpuppte sich als Dackel-Mix und fras - ohne, dass wir es verhindern konnten - schon mit 4 Wochen - so alt schätzte der Tierarzt den kleinen Findling - eine
gehörige Portion Kaninchenragout mit reichlich Knoblauch.
Der Gute stank 4 Tage lang gottsjämmerlich. Übrigens:
Meine Setterhündin, die vor 4 Wochen im Alter von 14 Jahren gestorben ist hatte ein Leibgericht: SPARGEL !!!
Schönen Tag noch.
Rainer
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck