Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.03.01 -- Nicole Bäcker

RE: Guten Morgen

MOIN!!

 














Also, herzlich willkommen erstmal!
Also Sammy beobachtet erst einmal was ich so tue; ins Bad torkeln, Brote für Herrchen schmieren, fluchend nach Hausschuhen suchen usw. Zwischendurch gähnt er herzhaft und laut, es hört sich an wie UUAAAAhkkk! Wenn ich seiner Hoheit dann wohlwollend den dicken Kopf tätschel und einen guten Morgen wünsche, geht die Streckorgie los, vorne beugen, hinten beugen und ich knete in dabei durch.
Worauf er absolut besteht ist der sog. 'Augenreib', morgens müssen! seine Augen gerieben werden, er schmiegt dann seine Augenpartie in die Hand oder reibt sie sich selbst an meinem Bein o. Arm. Er genießt das unwahrscheinlich...
Er ist halt ein merkwürdiger Kerl:-)
Dann wird das Spielgesicht aufgesetzt, 'gehn wir raus o. gibts was zu essen?' Meistens schicke ich ihn dann kurz ins Schlafzimmer, um Herrchen nun endlich aus dem Bett zu schmeißen.(Meistens läßt Sammy sich dann unauffällig neben dem Bett nieder und beide schlafen noch ne Runde:-)
Oft passiert es auch, das Sam uns gar nicht beachtet, erst wenn Herrchen schon an der Tür steht und Tschüüs ruft, springt er auf und schmiegt sich um ihn rum, so nach dem Motto, du willst doch jetzt nicht etwas gehn?

Müde Grüße von
Nicole und Sammy(der noch schläft)
Thema: Guten Morgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck