Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.01 -- Nicole Bäcker

RE: Unser Futter-Outing














Ich kopiere einfach mal ein Posting von mir rein, das ich vor einiger Zeit mal geschrieben habe:
Hallo,
auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden :-)
Seit wir Sammy haben, er wird 10 Jahre, bekommt er Trockenfutter, weil er Fleisch nicht verträgt.
Ich wechsle zwischen Bonzo uns Chappi Brocken ab(beides ohne die komischen Cornflakes)und es bekommt ihm hervorragend.
Er war noch nie ernsthaft krank, hat Ausdauer und glänzendes Fell und spielt wie ein Welpe. Ab und zu bekommt er ein Löffelchen Öl und Eigelb ins Futter, von diversen Lecker nicht zu reden:-)
Mir ist klar das jeder Hund individuell reagiert, aber meine Erfahrungen sind die o.g.

Liebe Grüße
Nicole und Sammy

Klar fungiert er auch mal als Spülmaschinenersatz und der leckere Klecks Soße von Sonntag ist ja auch zu schade zum wegwerfen... jede Trockenfutteraufpeppung ist willkommen:-))

Verfressene Grüße
Nicole und Sammy

P.S. Finde ich gut, das so offen darüber geredet wird, manchmal hatte ich ein schlechtest Gewissen, wenn hier nur vom besten und teuersten Futter geschrieben wurde ;-)
Thema: Unser Futter-Outing


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck