Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.01 -- Mary + Monty

RE: NÜRNBERG: Frau erwürgt Hund mit bloßen Händen..................














Hey Ute,

ich kann Euch soo gut verstehen, man versucht es mit sooo viel Liebe.. aber ich könnte mir denken, daß es in dem Augenblick einfach nicht so angebracht wäre..hmm weiß auch nicht, aber vielleicht solltet Ihr einfach Euer Ding so durchziehen Addi gegenüber, als wenn nicht's passiert wäre ohne jede Form von Mitleid in Form von Extrawürsten..
Da Addi sein liebstes Rudelmitglied fehlt(und wie Du schriebst waren die beiden ein Herz und eine Seele), ist er momentan wohl etwas haltlos und weiß nicht in welche Richtung sein kleines Hundeleben weitergehen soll, versucht erst mal einen auf dicke Hose zu machen und jeden den er trifft, auf den Boden zu drücken nach dem Motto: Achtung hier kommt Addi und der hat momentan richtig schlechte Laune :-)
Zeit heilt alle Wunden, das gilt bestimmt auch für kleine Addi's und seine "Mitte" wird er bestimmt durch Eure Beständigkeit wiederfinden..
na, ich rede schlau daher... wenn's dann immer so einfach wäre..aber drück Euch ganz fest die Daumen !!

Liebes Grüßle
Mary
Thema: NÜRNBERG: Frau erwürgt Hund mit bloßen Händen..................


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck