Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.03.01 -- Simone

RE: Webmaster?/ Was wird aus hunde.com??














Hallo,

ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben:)
Zunächst einmal ist es wollkommen richtig das ein Forum so gut oder schlecht wie seine Teilnehmer ist.
Und das hier ein rüder Umgangston herrscht, liegt sicherlich NICHT am Forum selbst oder auf welcher Seite es sich befindet, sondern die Leute sind im allgemeinem sehr gereizt.Auch in etlichen anderen Foren geht es leider so zu :(
Das die Hundecom derzeit nicht überarbeitet bzw aktualisiert wird kann ich gut nachollziehen.
Zu einem ist ein Umzug stressig und wenn dann noch Renovierungsarbeiten im großem Umfang anstehen (ich weiß es ja nicht) kann das auch mal länger als 2 oder 3 Wochen andauern.
Und da war ja auch der Tod eines Hundes, den man nicht außer acht lassen sollte. Ich weiß ganz genau das ich erstmal in ein tiefes Loch fallen würde wenn meine Hündin mich verlassen muß und mir wäre es schnurzpiepegal ob die Page nun aktualisiert würde oder nicht.
Hier in diesem Fall kommen ganz klar zwei grundlegende Situationen zusammen und dann würde mir der Kopf auch woanders stehen.
Bitte seid nachsichtig denn ich bin überzeugt das die Betreiber sich schon wieder richtig kümmern werden sobald sie den Kopf wieder frei und auch Zeit haben.

Mfg Simone B.
Thema: Webmaster?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck