Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.01 -- Gina2000

RE: mal so ein Gedanke..














Hallo Mary!!!

Also, dass Hündinnen mehr an Herrchens hängen, stimmt in meinem Fall sicherlich nicht. Ich bin ja auch in unserer Familie nicht die Ranghöchste, (bin ja erst 14) aber trotzdem bin ich Ginas Bezugsperson. Weiß auch nicht warum. Meine Eltern und Geschwister mag ich gar nicht gerne an Gina ranlassen *grins*, will sie ganz alleine zum Knuddeln haben (Gina natürlich). Auch gehorcht Gina mir am besten, da kommen die anderen lange nicht mit. Ich hab sie ja auch ausgebildet und sie weiß ganz genau, bei wem sie Kommandos zu befolgen hat und bei wem nicht unbedingt. Natürlich stellt sie manchmal ihr Ohren auf Durchzug *grins*, aber ich glaube, das ist normal und sie gehorcht ja auch 99%. Meine Mutter sagt immer, dass wenn ich in der Schule bin, Gina froh ist, dass bei ihr jemand ist, aber wenn ich von der Schule heimkomme, meine Mutter nicht mehr zählt, sondern nur noch ich. Stimmt auch. Gina verfolgt mich fast immer *grins*. Weiß auch nicht woran das alles liegt, ich liebe sie eben über alles und wir verbringen so viel Zeit miteinander. Vielleicht ist das der Grund.

Tschüß
Katharina+Gina, die neben mir liegt und schläft
Thema: mal so ein Gedanke..


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck