Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.01 -- Sandra/Rexi

RE: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????














Hallo
alsi in der wohnung läuft mir Rexi immer hinterher..egal ob es mittags 15.00 ist oder nachts um 3.00 und er tief und feste geschlafen hat....sobald ich mich bewege ist er dabei..aber das macht er nur bei mir....ok wenn er merkt ein anderer geht richtung küche ist er auch dabei ;-)
draussen kommt er mir nach einer weile immer hinterher..auch wenn andere hunde da sind..dann wird gespielt und ist frauchen weg gehts ab hinterher..OBWOHL..
nicht immer grad auf dem spaziergang war es anders..
Rexi war hintermir am schnüfeln und ich lief weiter..Rexi weiter am schnüffeln..und ich weitergelaufen..als ich schon ein ganzes stück weiter war wartete ich hinter einer ecke..(wirkt sonst echt immer)
5min..10 min..nix kein Rexi kam...da wurde es mir dann doch zu komisch und ich lief zurück..
Rexi stand bei 2 frauen mit hündinnen und schaute mich an als ob er sagen wollte "Ach Frauchen kommste auch mal"
er kam aber sofort zu mir und ich nahm ihn an die leine...ich lobte ihn noch obwohl mir bestimmt nicht nach loben war
da viel mir ein satz ein den ich mal in einem buch gelesen hatte
"Hunde geben einen sehr viele gründe um stolz auf sie zu sein aber genauso werden sie einen auch mal blamieren" ;-)

liebe grüsse
Sandra
Thema: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck