Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.01 -- mariela

RE: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????














Guten Morgen!
Also Cindy läuft mir draussen schon immer nach. Also wenn wir spazieren gehen rufe ich sie so gut wie nie, ausser wenn irgendwo ein Kind ist, das Angst hat, oder sie etwas zu fressen oder irgendwas Wasserartiges findet, dann ruf ich sie zu mir....sonst rennt sie immer irgendwo um mich herum auf der Wiese...
Im Haus rennt sie mir kaum nach. Also am Abend kommt sie mit rauf in mein Zimmer, tagsüber bleint sie jedoch im Erdgeschoss, obwohl ich die meiste Zeit in meinem Zimmer bin. Sie liegt dann meistens vor der Tür zum Garten und wartet, dass sie wer rauslässt oder sie ist in der Küche und wartet dass meiner Mutter beim Kochen was runterfällt *g*. Ausserdem könnten ja Leute bei der Haustüre reinkommen, die sie unbedingt begrüßen muss ;o)
Mir is das ganz Recht so, dass sie wenn ich lerne oder so, nciht ständig an mir dran klebt, sonst könnt ich mich ja nie auf etwas konzentrieren!
LG, Mariela
Thema: Laufen euch eure Hunde IMMER nach????


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck