Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.01 -- heli

RE: an alle Österr. Hundefreunde














Tja - unsere PolitikerInnen wollen halt auch mithalten und wo könnten sie sich besser profilieren als mit einem Gesetz, das in einem Rundumschlag alle Hundebesitzer "verurteilt" - weil es gibt sie schon, diejenigen, die Hunden und deren Haltern ablehnend bis ganz und gar bös gegenüberstehen!
Aber weil hier alle so optimistisch sind, möchte auch ich so sein und so hoffe ich, dass Polizei oder wer sonst noch die kommenden Gesetze überwachen wird ein "goldenes Herz" haben.Stellt Euch vor - meine Hündin war 14 Jahre alt, ich führ' sie aus Sicherheitsgründen, weil sie nicht mehr gut hört und sieht an der Leine; großen Spass macht ihr noch immer, wenn wir eine Parkbank finden und ich verstecke ihr im Umkreis ihr Bällchen oder auch Fresserchen, und sie sucht und findet mit viel Elan (natürlich ihne Leine)! Soll wir für dieses "Vergnügen" - wenn's kein Hundeauslaufgebiet ist - jetzt bestraft werden?
heli
Thema: an alle Österr. Hundefreunde


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck