Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.01 -- BINE

RE: Ich bitte dringend um viel, viel mehr Sachlichkeit!!!!!!














Hallo zusammen,

auch ich lese mit - aber ich finde auch, dass diese Provokationen nicht hierhergehoeren.

Da gibt's doch weiss der Himmel genuegend darauf "spezialisierte" Foren, oder?
Ich bin auch ausser mir was das Schicksal dieser Hunde angeht, aber ob ich mich hier mit in die Diskussion schmeisse oder nicht, es aendert leider nichts an der Tatsache, dass es nun mal passiert ist.

Daher konzentriere ich mich auf Dinge, wo ich mich persoenlich engagieren kann. (Z.Beispiel Tierheimhunde auf die STrasse nehmen und neues Heim fuer sie finden, Kunstauktionen zugunsten heimatloser Tiere...etc)ABer deswegen schreie ich auch nicht rum, dass ich das mache und andere nicht. Man macht das eben. Fertig.

Ich glaube naemlich nicht, dass die Worte, die wir uns hier so unhoeflich an den Kopf werfen etwas an der wirklich miesen Situation aendern koennen.
Es waere was anderes, wenn ich jetzt persoenlich auf die Strasse gehen koennte und Flugblaetter verteilen...
Aber ich muss auch zugeben, dass dieses Forum manchmal an Sachlichkeit verliert und die Leute verletzend werden. Das sollte nicht sein......

Na ja - jedem das Seine!
Gruss,

BINE
Thema: Ich bitte dringend um mehr Sachlichkeit


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck