Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.01 -- Melanie2

RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!














Hallo Volker,

wie schon gesagt bin ich durchaus bereit mich kritisch mit den Dingen auseinander zu setzen!!

Es ist richtig, dass dienstliche Anweisungen / Vorgaben existieren. Auch sollte die HVO durchgesetzt werden und verstaerkt kontrolliert werden.

Aber es liegt doch auch immer an den Kollegen, der auf der Strasse Dienst versieht. Wenn ich Dienst gemacht habe, hab ich meinen Kopf durchgesetzt und mich geweigert "unsinnige" Anweisungen zu befolgen. Denn auf der Strasse bin ich alleine, da kann mir keiner der "Oberen" auf die Finger gucken.

Natuerlich kann man sich nicht gegen alles wehren, aber man kann versuchen es fuer sich sinnvoller zu gestalten. Z.B. mit den Leuten reden, die einen Hund unangeleint fuehren und wieder mal 8 Leute bei der Polizei anrufen, weil ein Kampfhund frei rumlaeuft. Ich muss nicht gleich eine Anzeige schreiben !!

Uebringends hatten wir so eine starke Hysterie der Menschen, dass sogar freilaufende Dackel als Kampfhund bezeichnet wurden *lach*

Also bitte verurteile die Menschen nicht zu frueh. Du kennst mich nicht und weisst auch nicht, wie ich meinen Dienst versehen habe !!!

Natuerlich bin ich auch weiterhin bereit kritische Fragen zu bentworten und mich damit auseinanderzusetzen !!

Gruesse Melli
Thema: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck