Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.01 -- Unah

RE: Noch mehr Gedanken zum Thema kampfhunde














Hallo Gaby,

ich finde es reichlich unverschämt denjenigen, die sich über das Bild eines leidenden Hundes aufregen zu unterstellen, daß es bei dem Tod des kleinen Jungen nicht der Fall gewesen sein soll.

Der Tod des kleinen Jungen gibt aber noch niemanden des Recht, einfach komplette Rassen auszulöschen oder Quälereien an diesen zu rechtfertigen. Dann können wir direkt die Menschheit auslöschen, denn es gibt jede Menge Männer die Kinderschänder sind und Kinder ermorden und es gibt Mütter die Kinder verhungern lassen und quälen.

Sippenhaft egal in welcher Form, lehne ich für mich völlig ab. Und obwohl ich zwei Listenhunde besitze lasse ich mich nicht einfach in die Ecke verantwortungslose, asoziale Hundehalter stellen.

Und ich schäme mich auch nicht zu zugeben, daß ich sowohl um Volkan geweint habe, aber es auch bei dem Anblick des sterbenden Hundes getan habe.

mfg
sabine
Thema: Noch mehr Gedanken zum Thema kampfhunde


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck