Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.03.01 -- Andrea Höger

RE: das is nu die andere seite (thema kampfhunde)an wolvi














Hi Wolvi,

stimmt, das Elend in dieser Beziehung ist extrem.
Wo soll man da manchmal anfangen? Was mich am meisten stört, sind diese Schnellnachrichten, mal schnell ein bisschen Leid, ne kleine Katastrophe und irgendwelchen Unsinn. Das ist scheinbar die richtige Mischung für die Menschen heutzutage. Da grauts einem, echt. Und der "Sozialstaat" schaut seelenruhig zu, wie Menschen den Bach runter gehen durch Arbeitslosigkeit, Krankheit und Suff. Ich verfolge z. B. die Drogendiskussion schon einige Jahre. Meinst Du, die wären bis heute fähig eine anständige durchführbare Drogenpolitik zu machen? Nein, dafür nehmen sie alten Leuten die letzte Mark aus der Tasche für Medikamente, die sie dringend brauchen, echt grazy.

Total asozial, aber die Regierung nicht die Menschen!
Und auf der anderen Seite Leute, die sich für Geld Augen und Organe von Kindern aus Drittländern kaufen, pfui Teufel, wo sind wir nur?

Ich kann nur soviel sagen, ich schäme mich immer wieder für meine Mitmenschen, wenn ich sehe wie sie sich verhalten, z. B. Pennern gegenüber oder Ausländern oder oder oder......
Dann wundert mich nichts mehr, denn die Moral und die Toleranz sind schon lange auf der Strecke geblieben. Aber wahrscheinlich hat's halt doch mit Intelligenz zu tun.

Andrea
Thema: das is nu die andere seite (thema kampfhunde)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck