Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.01 -- watson

RE: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!














Das ist doch jetzt wohl nicht Dein ernst? dir kam eine "zähnefletschende Bestie" entgegen? Was soll ich dann üner den Besitzer des Spitzes sagen, der meinen Welpen gebissen hat? Der Besitzer stand grinsend daneben. Ist dieser Spitz jetzt eine "zähnefletschende Bestie"?
Diese Begriffe kennt wohl jeder zur Genüge aus der Boulevardpresse! Wem bei diesen Bildern nicht über geworden ist hat in meinen Augen kein Herz in der Brust. Dieser Staff hat keinem etwas angetan, es wurde nicht Haar gekrümmt. Da liegt ein angeschossener Hund auf der Straße und Du sprichst von "zähnefletschenden Bestien", ohne daß Dein Herz blutet bei diesem Anblick??? Die Hysterie geht weiter, auch andere Rassen sind schon betroffen. Du kannst gern weiter abwarten bis auch Deine Hunde jemandem zu gefährlich erscheinen. Ich hoffe nur, daß dann jemand ein Herz für Deine Hunde hat.
watson
Thema: Der grauvolle Tod, eines Staffs !!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck