Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.01 -- Ute R

RE: Wieviel DM für einen Hundesitter? - Und ein Foto von Denny!!!

 














Hi Jana..
also DER soll so für Aufregung gesorgt haben?
DER KANN DOCH KEIN Wässerchen trüben..
also daas glaub ich dir jetzt nicht.. breitgrinzz..
wie kann man denn soo unschuldig gucken können..
sind seine Augen wirklich so blau?

Also Jana, ich glaube so Richtlinien was man bezahlt gibt es nicht. Kann mir nicht vorstellen mehr als 350 mark im Monat zu bezahlen bzw zu verlangen (wobei ich das schon als viel erachte) Eine Tagesmutter für ein Kind vedient vom Jugendamt grade mal so in der Richtung..
Mach es wie ich, als ich eine Tagemutter für meine Kids gesucht hab.
Ich hab mir zeit gelassen, nicht die erstbeste genommen. Bestimmte Kriterien waren Voraussetzung. Meine Kinder mussten sie mögen und sie meine Kids. Und..das ist das wichtigste.. dejenige muss spass anm der Sache haben. Ein bischen Hundesachverstand sollte schon da sein..

Wenn sich jemand meldet der eigentlich immer gern einen Hund hätte, aber keinen halten darf, sich freut dass er endlich tagsüber gesellschaft hat, der wird sicher nicht viel geld wollen und beide seiten sind zufrieden. Ausserdem mal am rand erwähnt: Geld kann man in so einen Job eh nicht machen..
Such dir auf alle Fälle eine ältere Person, Renter oder so, Schüler sind meistens sehr schnell bei der sache und dann kommen die Freunde etc etc und nach 2 Wochen ist die Begeisterung vorbei.

ich drück dir die Daumen dass es klappt!!
Liebe grüsse
Ute
Thema: Wieviel DM für einen Hundesitter? - Und ein Foto von Denny!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck