Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Majon

RE: Frage eines nicht Hunde-Vormundes














Hallo Markus,

ich habe heute einen Newsletter bekommen und das wäre doch genau für dich etwas!
Ich kopiere dir den Text und die Adresse gerade mal:

Experten-Chat - morgen, Mittwoch
Zum Thema: "Welcher Hund passt zu mir?"
Als Experten haben wir eingeladen: Frau Eva-Maria Krämer
Kaum jemand anders kennt die verschiedenen Hunderassen so gut wie Eva-Maria Krämer. Als langjährige Mitarbeiterin fast
aller bedeutenden deutschen Hundezeitschriften hat sie - soweit möglich - die Rassehunde in ihren ursprünglichen Ländern
besucht und eingehend studiert. Ihre Reisen führten sie von Schottland bis nach Portugal, von Griechenland bis nach
Norwegen, von Ungarn zu den Azoren und sogar nach Australien, Asien und in die USA.
Wenn Sie also wissen möchten, welcher Hund am besten zu Ihnen passt oder irgendwelche Fragen zu den einzelnen Hunderassen
haben, dann versäumen Sie es nicht, sich am Mittwoch um 20.00 Uhr in unseren Experten-Chat mit Frau Eva-Maria Krämer
einzuloggen.
http://www.tierparadies.com/index.phtml?camefrom=email+link2=./expchat/expchat.phtml+open=4


Vor ca. 2 Jahren las ich von Frau Krämer einen Artikel über eine bestimmte Hunderasse! Treffer! Zwei Jahre später halte ich mein Glück in den Armen!
Auch wenn du z. B. einen Mischling möchtest ist es anzuraten die beteiligten Rassen zu kennen!!

Viel Glück bei der Suche! Und dein Hund wird es bestimmt bei dir gut haben!!!

Herzliche Grüße
Majon + Peppi
Thema: Frage eines nicht Hunde-Vormundes


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck