Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Crissy

RE: Wurfkette/Disc/Andrea














Hi Andrea,

daß mit der Wasserpistole ist eine gute Idee. Ich hoffe nur er läßt sich dadurch stören, im Sommer liebt er es nämlich mit einem Wasserschlauch abgespritzt zu werden und das auch volle Kanne im Gesicht. Trotzdem probier ich es einfach mal aus, vielleicht ist er ja dann so überrascht, daß es ihm die Stimme verschlägt *lach*.
Das mit dem Geschirr anlegen funktioniert nicht, da meine beiden Hunde, wenn sie ein Geschirr anhaben wissen, daß nun ziehen angesagt ist. Ich mache nämlich mit den zweien Skijöring. Halt, jetzt nicht gleich schreien, "die armen Hunde". Die beiden machen das gerne und freuen sich jedesmal darauf, denn wenn sie keine Lust dazu hätten kann man es auch nicht machen, da die Hunde dann einfach nicht laufen.
Ob meine Hündin beim spazierengehen mit dabei ist, ist eigentlich egal, denn die läuft, auch wenn Yando grad seine Show abzieht genauso normal weiter und kümmert sich nicht darum. Aber ich bin die Jahre vorher mit Yando eh immer alleine unterwegs gewesen, da die Hündin erst vor 3 Jahren ins Haus kam und mein Yando schon 7 Lenze zählt. Das Problem mit den anderen Hunden haben wir erst nach einem Beißunfall. Yando war damals 1 Jahr alt und an der Leine, als aus einem Hof ein Hund herausstürmte und ihm die Flanken und den Bauch aufgerissen hat. Vielleicht verbindet er einfach Leine und andere Hunde damit.

Christina mit den
Dalmis
Thema: Wurfkette????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck