Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.01 -- Andrea Höger

RE: Abnehmen - wer hat gute Tipps? an Ute














Hi Ute,

Solid Gold beziehe ich über www.bestfordogs.de, ab 2 Säcken wird frei Haus geliefert. Die Homepage www.solidgold.de kannst Du auch einsehen, aber die Liefern nicht frei Haus und haben etwas seltsame Zahlungskonditionen.

Also, wenn sie nicht abnimmt, dann liegt das sicherlich an einer zusätzlichen Futterquelle oder das Futter (Hills), ist wie bei z. B. Eukanuba absolut überproportional mit den Futtermengen angegeben. Aber ich denke einfach, dass das erstere das Problem ist. Ich würde keine Leckerlies mehr geben, außer Hundekuchen und was für die Zähne (aber nur abgezählte Menge) und man muß alles was am Tag zusammenkommt vom Normalfutter abziehen. Das ist einige Rechnerei, aber dann haut's hin.
Könnte sein, dass Dein Hundi auch noch ein besonders guter Futterverwerter ist und deshalb aus jedem Gramm noch was rausholt. Wenn Du Nährwerttabellen willst, kann ich Dir faxen, auch Kochrezepte.
Noch ein Beispiel: Bei Solid Gold (ich habe MMillenium und Holistque Blendz(aus Herning)) sind für Aaron ca. 500 gr angegeben. Mit dem Beifutter kriegt er aber nur zwischen 150 und 200 gr pro Tag.

Ciao Andrea
Thema: Abnehmen - wer hat gute Tipps?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck